#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Knoten im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Knoten im Rachen

    Hallo lieber Expertenrat,

    ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe nun seit 2 1/2 Wochen, vllt auch länger so ein Pickel oder Knötchen (ich weiß es nicht) im Rachen. Dieser geht auch nicht weh. Mein HNO meinte es sei nichts schlimmes, aber ich bin mir iwie nicht sicher ob er es überhaupt gesehen hat, weil er anfangs fragte wo sei es denn. Ich habe keine Schluck schmerzen oder sonstiges.
    Ist das was harmloses oder kann es was ernstes sein wie zum Beispiel ein Krebsgeschwür ?

    https://ibb.co/NsfmcLC

    danke im Voraus.


  • Re: Pickel/Knoten im Rachen

    Auf den ersten Blick sieht es nicht aus wie eine bösartige Erkrankung, jedoch kann man das anhand eines Bildes nicht sicher ausschließen. Sollte es weiter Beschwerden machen, größer werden oder Sie stark beunruhigen, sollten Sie noch einmal zu Ihrem HNO-Arzt. Sie können es ihm auch vor der Untersuchung auf dem Foto zeigen, damit er es sicher findet. Bei Bedarf kann man auch eine kleine Gewebeprobe entnehmen und zum Pathologen schicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X