#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Hals mit Schlickbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Hals mit Schlickbeschwerden

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Hals ist links und rechts angeschwollen und unten vorne fühlt es sich so an als ob etwas in die glaub Kehlkopfgegend, ist das, drückt Habe ein Gefühl eines Kloßes im Hals und auch Schluckbeschwerden und wenn der Schluck mal nicht sofort klappt kleine leichte Panikschübe. Habe keine Mandeln mehr wurden etwa 1996 entfernt und 2010 festgestellt ein Rest wurde vergessen und entfernt. Seit dem keine Probleme mehr. Dieses Gefühl/Problem habe ich schon ein Paar mal gehabt. Nur war es da leicht. Ich habe leichte Halsschmerzen seit heute und ein leichtes "Rauesgefühl" Sonst ist es ziemlich schmerzfrei. War gestern beim Hausarzt. Hat mir mit Holzstab in den Rachen geschaut. Der war leicht rot. Ich hatte vorher wenig getrunken vielleicht davon? Meine Lympfknoten seien etwas geschwollen. Gestern war es besser als heute. Es ist etwa so schlimm wie vorgestern Abend. Wenn ich geschlafen habe ist es erst weg und kommt dann langsam wieder. Wenn ich kurz weggedöst bin ist es such besser aber nicht weg. Hausarzt meinte es bahnt sich eine Erkältung/Grippe an aber ich fühle mich nicht Krank hab nur eine leichte verstopfte Nase, aber sie läuft nicht. Sonst keine Erkältungs Symptome. Doch mal beim HNO abklären lassen? Danke für Ratschläge


  • Re: Geschwollener Hals mit Schlickbeschwerden

    Ein Besuch bei Ihrem HNO-Arzt ist sicherlich sinnvoll. Dieser kann Nase, Rachen und auch den Kehlkopf untersuchen und feststellen, ob ein Infekt vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X