#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Flecken im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Flecken im Rachen

    Hallo, seit ca 2. Monaten habe ich 4-5 gelbe Flecken im Rachen. Sie verursachen allerdings keinerlei Beschwerden, sondern sind einfach nur da. War damit auch schon beim Hausarzt und er meinte, ist nichts schlimmes. Jedoch beschäftigt mich dass immer noch, weil die sind ja wohl nicht ohne Grund da. Man kann sie wirklich nur sehr schwer sehen und die sind ca 3mm groß, bei einem sieht es so aus wie eine Blase, die aufgeplatzt ist. Also dass da in der Mitte eben eine weiße Rundung ist.
    vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir weiterhelfen
    ich weiß nicht wie man hier ein Bild reinstellty irgendwie geht das nicht bei mir.


  • Re: Gelbe Flecken im Rachen

    Ohne eine Untersuchung ist es leider nicht möglich eine Diagnose zu stellen. Sie sollten einen HNO-Arzt aufsuchen, der den Rachen untersuchen kann. Gegebenefalls kann er auch eine Probe entnehmen und pathologisch untersuchen lassen.

    Kommentar


    • Re: Gelbe Flecken im Rachen

      Haben Sie eine Vermutung, was das denn theoretisch sein könnte?
      Ich habe wirklich keine Probleme und hätte ich nicht einmal mit Licht in meinen Hals geschaut, hätte ich sie ja nie bemerkt.
      ich hatte sowas schon Mal, nur waren sie dann weg.
      Denken Sie, es könnte etwas schlimmeres sein, so vom hören her?

      Kommentar

      Lädt...
      X