#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu heiß inhaliert....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu heiß inhaliert....

    Hallo,

    ich habe mit etwas Meersalz und kochendem Wasser mit einem Inhalator inhaliert.

    Ich habe nicht darüber nachgedacht und habe das gleich mit dem kochendem Wasser getan.... erst nach 5 Minuten war der Geschmack im Mund etwas merkwürdig und ich hörte auf...

    Nun habe ich viel Wasser getrunken... aber mein Hals sieht schlimm aus... er ist rot und brennt...schmerzt.

    Ich habe Angst, dass ich mir damit etwas schlimmeres angetan habe....denn ich habe im Internet gelesen, dass die Lunge geschädigt sein könnte und ich zum Notarzt gehen müsste...

    Jedoch sage ich mir, dass ich es ja als nicht so heiß empfand beim Inhallieren.... so schlimm ist es doch nicht oder? Ich wohne auf dem Land und brauche eine Stunde bis zum Krankenhaus...

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank!


  • Re: Zu heiß inhaliert....

    Sofern sich die Beschwerden in den letzten Tagen nicht deutlich gebessert haben, sollten Sie Ihren HNO-Arzt aufsuchen, damit er Rachen und Kehlkopf untersuchen kann. Außerdem kann Ihr Hausarzt die Lunge abhorchen und entscheiden, ob Sie zu einem Lungenarzt oder ins Krankenhaus müssen.
    Vermeiden Sie zusätzlich heiße, scharfe und saure Speisen, damit die Schleimhaut heilen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X