#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopf Fremdkörpergefühl seit 6 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopf Fremdkörpergefühl seit 6 Tagen

    Guten Abend,

    Ich habe, seit dem ich mich am Freitag Abend verschluckt habe und schlimm gehustet habe, ein Fremdkörpergefühl im Kehlkopf Bereich weiter unten.
    Am Samstag war in im Klinikum wo gesagt wurde, dass alles bis zu den Stimmlippen oder wie sie heißen, frei ist.

    Leider geht es nicht weg weswegen ich am Freitag einen Termin beim HNO haben.
    Ich habe Angst, was kann das sein? Reflux geht nicht, ich hatte erst vor kurzem eine Magen Spiegelung.
    Und außerdem konnte ich noch nie in meinem Leben Tabletten schlucken. Mein Hals kratzt nun auch und ist sehr trocken...

    Ich bitte um Rat was es sein könnte, einen Termin habe ich ja schon aber ich will keinen Kehlkopfkrebs...


  • Re: Kehlkopf Fremdkörpergefühl seit 6 Tagen

    Neben Reflux gibt es noch viele weitere Ursachen für Ihre Beschwerden. Da das Gefühl sehr kurzfristig aufgetreten ist und im Klinikum nichts gesehen wurde, ist eine bösartige Erkrankung unwahrscheinlich. Vielleicht handelt es sich einfach um eine kleine Verletzung oder Reizung infolge des Verschluckens. Ihr HNO-Arzt kann den Kehlkopf untersuchen und gegebenfalls eine genaue Untersuchung in Narkose, eine sogenannte Panendoskopie, veranlassen.

    Kommentar


    • Re: Kehlkopf Fremdkörpergefühl seit 6 Tagen

      Es wurde nun untersucht und ich muss nun mit meinem Psychologen sprechen da mein HNO meint es kommt alles wegen meiner Angststörungen und der Psyche.

      Danke nochmal für die nette Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X