#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollen Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollen Lymphknoten

    Hallo ich habe schon seit Jahren neurodermitis. Dabei wurde festgestellt das auf meiner linken Halsseite Ein lymphknoten ausgelöst hat und dauerhaft spür bar ist. Die Ärztin meinte das kommt öfters mal vor und wäre alles ok. Jetzt habe ich gemerkt das ich rechts auch einen merke ist das normal?


  • Re: Geschwollen Lymphknoten

    Der Lymphknoten seitlich am Hals unter dem Unterkiefer ist häufig tastbar und darf auch eine Größe von bis zu 1,5cm haben.
    Ihre Ärztin kann einen Ultraschall von den Knoten machen und sie so besser beurteilen und auch im Verlauf überwachen.

    Kommentar


    • Re: Geschwollen Lymphknoten

      Ok und das kann auch sein das der eine nie wieder weg geht? Habe ihn ca. drei Jahre. Der andere ca. eine Woche. Aber er hat sich in der Größe nie verändert und weh tut er auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X