#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende zunge

    guten Tag.
    ich habe seit Dezember fast durchgehend eine brennende zunge .
    war schon zich mal beim Hausarzt.
    aber der reagiert gar nicht mehr darauf.
    an der zunge ist nichts zu sehen .
    er meinte nur könnte psychosomatisch sein.
    ich hatte um Dezember durchfall .
    als der durchfall weg war bin ich aufgewacht am nächsten Tag und hatte eine brennende zunge .
    der Arzt hat mit Säureblocker verschrieben aber auch die helfen nicht .
    woran kann es liegen.
    blutwerte sind alle ok .
    bis auf eine erhöhte lipase


  • Re: brennende zunge

    Das Gefühl einer brennenden Zuge kann verschiedenste Ursachen haben. Eine HNO-ärztliche Untersuchung kann auf jeden Fall sinnvoll sein, um die Symptome besser einordnen zu können. Bei der erhöhten Lipase empfehle ich eine internistische Abklärung um gastroenterologische Ursachen zu überprüfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X