#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrdruck und piepen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrdruck und piepen

    Guten Morgen,

    Gestern Abend fing es nach dem Baden an, das ich kurz druck/hallen auf dem einen Ohr hatte. (Mittwoch hatte ich ohrweh)

    Heute morgen wach ich auch, habe druckgefuhl drauf, als würde ein Stöpsel drin stecken, und die Ohren oder eher es klingelt auf dem Ohr und auf dem anderen Ohr kommt es an

    Notdienst.... Nun ja, sind reine Hausärzte, und hno notdienst gibt es hier nicht

    Was könnte es sein, und was kann ich machen?

    Danke schön


  • Re: Ohrdruck und piepen

    Donnerstag war der Ohrenschmerz auf dem Ohr nicht Mittwoch

    Kommentar


    • Re: Ohrdruck und piepen

      Hallo,
      sofern es keine vorangegangene od. aktuell aufkeimende Erkältungssituation gab bzw. gibt könnte es sich um festsitzenden Ohrenschmalz handeln.
      Dieser kann die von Ihnen beschriebenen Beschwerden auch verursachen.

      Wenn aktuell keine Schmerzen vorhanden sind sollten Sie sich nicht verrückt machen.
      Schnellstmöglich einen Termin beim Facharzt machen um die Situation abzuklären od. direkt hinfahren mit entsprechender Wartezeit.
      Fall es sich um einen Ohrenschmalzpfropfen handelt wird dieser ausgespült od. abgesaugt.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Ohrdruck und piepen

        Danke schön

        Kommentar


        Lädt...
        X