#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca 3 Wochen Schleim im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ca 3 Wochen Schleim im Rachen

    Hallo,

    Seit ca 3 Wochen leide ich unter zähen Schleim im Rachen, um ihn kurzzeitig zu entfernen muss ich diese "Rotzgeräusche" machen bzw die Nase hochziehen, jedoch kommt dieses Schleimgefühl sofort wieder. Ansonsten bin ich topfit habe keinerlei Erkältungsanzeichen oder sonst was. Medikamente habe ich mittlerweile so ziemlich alles durch, Gelomyrtol forte, Sinupret, ACC Akut, Mucolsovan. War bei meinem Hausarzt schon er konnte nichts finden und verwies mich zum HNO Arzt. Bei dem war ich auch, hat sich alles soweit angeschaut, Kehlkopf ist in Ordnung, Mandeln wohl auch und der Rest laut ihm auch, sei etwas gerötet im Rachen, habe Antibiotika bekommen, Doxycyclin 10 Stück, wie zu erwarten half auch das nicht,der Schleim ist immer noch da.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dieser Schleim macht mich echt kirre, es nervt abgrundtief.
    Muss halt so fest schlucken damit sich das löst, aber hält halt nicht lange.

    Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: Seit ca 3 Wochen Schleim im Rachen

    Fragen Sie doch mal den HNO-Arzt, ob die Anwendung eines kortisonhaltigen Nasensprays Sinn machen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X