#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und kein Ende.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und kein Ende.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ende letzten Jahres hatte ich einen Hörsturz. Wurde mit Kortison behandelt hat sich aber nicht verbessert. Dann wurde eine Tympanoskopie durchgeführt, aber kein Riss in den Membranen festgestellt. Also abwarten. Das Hören wurde besser, dann wieder schlechter. Vor allem der ständige Druck im linken Ohr ist sehr belastend. Er ist nicht immer. Nachts ist er weg. Steh ich auf kommt er meist nach ein paar Minuten. Bleibt oder geht weg im Laufe des Tages. Manchmal habe ich den Eindruck meine linke Gesichtshälfte ist völlig taub. Hören wurde etwas besser und seit ein paar Tagen wieder schlechter, vor allem der Druck nervt. Der HNO Arzt hat jetzt eine Bera durchgeführt ohne Beanstandung. Zum Druckaabbau wurde ein Paukenröhrchen eingesetzt. Der Druck ist aber immer noch da und das Hören hat sich seit dem Röhrchen vor zwei Tagen eher noch verschlechtert. Außerdem rauschts wie verrückt. Was tun ? Was kann ich denn noch machen ? Hat mein Arzt alles ausgeschöpft ? Ist das Ergebnis des Paukenröhrchens so ? Das Ganze beginnt mich zusehens zu belasten. Vielleicht hat jemand einen Rat. Danke im Vorraus.

Lädt...
X