#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ERÄLTUNG Grünlicher Auswurf und heut etwas Blut dabei, Bedenken oder Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERÄLTUNG Grünlicher Auswurf und heut etwas Blut dabei, Bedenken oder Normal?

    Guten Tag
    Und zwar habe ich seit gestern eine Erkältung von Heut auf morgen bekommen.
    Direkt mit allen Symptomen,ab und an Husten, Grünlicher Auswurf, Hals und Kopfschmerzen und über nachts waren es noch Gliederschmerzen.
    Jetzt hab ich vorhin einmal schleim ausgeworfen bzw kam mir schleim hoch mit ein ganz wenig Blut, nicht wirklich viel, muss ich da bedenken haben?
    Hatte das letztes Jahr schon mal das ich eine Erkältung hatte und beim Abhusten mir etwas Blut mit dazwischen kam. Der Arzt meinte es sei normal.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-10...94580.jpg.html



  • Re: ERÄLTUNG Grünlicher Auswurf und heut etwas Blut dabei, Bedenken oder Normal?

    Häufig kommt das Blut gar nicht aus der Lunge sondern beispielsweise aus der Nase. Dennoch sollte eine lungenfachärztliche Abklärung erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X