#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in den Nasennebenhölen,ohne CT Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in den Nasennebenhölen,ohne CT Befund

    Zur Vorgeschichte ,ich bin,nach einem überstandenen pfeifrischen Drüsenfieber,seit Januar ständig Erkältet,mal mit,mal ohne Superinfektion mit Haemophilus influenza(letzmaliger Abstrich im Februar)..zur Zeit bin ich wieder erkältet und habe Druckschmerzen siehe Betreff i.d. oben genannten Nebenhölen...allerdings hat mich meine HNO zur Vorsicht zum CT geschickt und dort wurde keine Sinusitis fest gestellt...warum habe ich dennoch diesen Druckschmerz...meine HNO meinter,kein Antibiotika,Gelositin Nasenpflege,Inhalieren,Hustenlöser und etc....wenn die Erkältung wieder schlimmer wird,da sie zur Zeit nur Viral scheint,da CT ohne Befund auch keine Entzündung der Nasennebenhölen...?Können trotzdem Bakterien im Spiel sein?
    Oder was kann ich noch tun?Bin langsam echt fertig,da man sich ja doch nicht so ganz fitt fühlt,aber schon öfters Krank geschrieben wurde und das eigentlich erneut vermeiden möchte...


  • Re: Druck in den Nasennebenhölen,ohne CT Befund

    Nasennebenhölen,rechts und links neben der Nase

    Kommentar


    • Re: Druck in den Nasennebenhölen,ohne CT Befund

      Die Kopfschmerzen könnten auch anderweitig verursacht werden, z.B. durch Migräne oder Muskelverspannungen. Ohne Fieber oder eitrigen Fluss gibt es meist keinen Grund, Antibiotika zu geben.

      Kommentar


      • Re: Druck in den Nasennebenhölen,ohne CT Befund

        Ich habe ja keine Kopfschmerzen...das könnte ich mir ja wenigstens erklären,sondern die Kieferhölen links und rechts neben der Nase tun weh und ich verspüre einen Druck...eine Erkältung habe ich ebenfalls aber laut CT am 13.3 sind die Nebenhölen alle OB...meine HNO hat mir die Stellen gestern blockiert und eine Antibiotische und heilende Salbe für in die Nase verordnet...aber sobald die Betäubung nach ließ,war der Schmerz wieder da...sie meinte das könnte der Nerv sein,oder etwas anderes...da ich ja davor mehrmals einen Nasennebenhöleninfekt hatte,mit nachgewiesenen Bakterien,nur jetzt eben nicht mehr laut ct vom 13.weiß langsam nicht mehr weiter...

        Kommentar


        Lädt...
        X