#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen Op/Haut schält sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen Op/Haut schält sich

    Hallo.Ich habe da mal eine Frage.Ich hatte vor 12 Tagen einen Nasenscheidewand/Kieferhöhlen OP.Meine Nase war nach der Op ziemlich geschwollen.Die Schwellung ist mittlerweile weg,jedoch schält sich gerade die Haut auf/an der Nase.Ist das normal?Hängt das mit der vorherigen Schwellung zusammen oder woran liegt das?wäre über eine Antwort sehr dankbar.


  • Re: Nasen Op/Haut schält sich

    Manchmal kann die Haut auf Desinfektionsmittel oder Pflaster reagieren. Sollte das Problem aber nicht schnell rückläufig sein, sollte eine ärztliche Abklärung erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X