#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus weißer Schleim nach Ohrspühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus weißer Schleim nach Ohrspühlung

    Hi ich war letzte Woche beim HNO da sich der Gehörskanal verstopft hat (habe Schuppenflechte).

    Der HNO vermutete ein beschädigtes Trommelfell nur um daraufhin mit hohen Druck den Gehörskanal durchzuspülen, worauf hin mir das Trommelfell gerissen ist und mir der Mist ins Mittelohr gespühlt wurde. War extrem schmerzhaft und habe Antibiotika verschrieben bekommen.

    Das war vor ca 8 Tagen. In den letzten 4 Tagen hat sich ein Tinnitus eingestellt und das betroffene Mittelohr produziert enorm viel weisen Schleim. Der Tinnitus hängt mit dem Schleim zusammen und verschwindet fast sobald ich liege und er abfließen kann.
    Ich fühle mich nicht krank, jedoch kann ich nicht lange stehen ohne dass das Ohr zu wird.

    Ich inhaliere, nutze Rotlicht und verwende abschwellende Nasentropfen.
    Gibt es noch etwas was ich tun kann?

    Danke!



  • Re: Tinnitus weißer Schleim nach Ohrspühlung

    Es hört sich an, als würden Sie alle sinnvollen Maßnahmen bereits einsetzen. Gegebenenfalls muss die Antibiotikaeinnahme nach Ermessen des HNO-Arztes angepasst oder verlängert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X