#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Erkältung

    Guten Tag,
    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich brauche einen expertenrat.
    Am Montag ging es los: ich kam morgens fast nicht aus dem Bett vor Schwäche, hatte starke Halsschmerzen.
    Dann kamen auch die darauffolgenden Tage alle anderen Erkältungssymptone hinzu, inklusive diese Schwäche.
    Ich war gestern beim Arzt, hat mich abgehört, Hals und Ohren geprüft und meinte ich hätte keine Lungenentzündung oder Grippe. Woran macht er das fest durch dieses untersuchen? Ich niese gelben Schleim.
    kann diese Schwäche daher kommen, dass ich ohnehin viel schulstress habe?
    Sie kam wie gesagt erst Montag, als es mit der Erkältung losging.
    Nun habe ich auch noch meine Periode, man kann sich vorstellen wie es einem geht.
    Gibt es Mittel, mit denen man schneller fit wird?
    Lg


  • Re: Starke Erkältung

    Diese plötzliche Schwäche/ Krankheitsgefühl spricht doch eher für eine Grippe oder nicht? Ich habe Angst dass der Arzt zu ungenau war und ich Medikamente bräuchte.

    Kommentar


    • Re: Starke Erkältung

      Ich hab vergessen dem Arzt zu sagen dass mir auch anfangs sehr übel (mit Erbrechen) war und ich immer noch keinen Hunger habe.

      Kommentar


      • Re: Starke Erkältung

        Ihr Arzt hat vielleicht eher an einen grippalen Infekt gedacht, im Gegensatz zur echten Grippe.
        Häufig hilft es, sich über eine gewissen Zeitraum körperlich zu schonen sowie ausreichend Kalorien und Flüssigkeit zu sich zu nehmen, evtl. unterstützt durch fiebersenkende Maßnahmen.

        Kommentar



        • Re: Starke Erkältung

          Ist es normal, dass ich heute immer noch so verschnupft bin und schlapp? Es könnte auch an meiner starken Periode liegen zusätzlich. Denken Sie, dass wenn ich mich dieses Wochenende viel ausruhe, es mir Montag besser geht? Ist spazieren gehen sinnvoll?

          Kommentar


          • Re: Starke Erkältung

            Hallo
            Gelber Schleim ist ein Zeichen dafür, das die Erkältung schon fortgeschritten ist .
            Die weißen Blutkörperchen sind dabei die Viren zu bekämpfen.

            Ruhe dich aus, trinke viel , du kannst auch inhalieren,es gibt gute pflanzliche Medikamente zur Unterstützung.
            Wenn du dich danach fühlst, ist auch gegen einen kleinen Spaziergang nichts zu sagen.
            Gibt den Körper die Zeit, die er braucht zum Gesund werden.

            Gute Besserung
            Gruß nastassja

            Kommentar

            Lädt...
            X