#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockener Husten nur beim Sprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockener Husten nur beim Sprechen

    Hallo Zusammen,

    ich leide seit einem Jahr unter trockenem Husten. Allerdings huste ich nur, wenn ich rede. Ich habe etliche Test gemacht, leider alles ohne Erfolg. Ein Röntgenbild von der Lunge wurde gemacht - alles i.O., Bluttest -> D-Dimere Werte waren erhöht. Deshalb wurde sofort CT veranlasst, keine Lungenembolie. Ich habe einen Asthma Spray Novalizer erhalten, die ich seit 5 Monaten einnehme - hat aber den Zustand nicht geändert.

    Ich habe am Kehlkopf ein Kloßgefühl. Ich hatte vor einem Jahr zwei starke Entzündungen im Lungenbereich mit einer Woche Abstand, seitdem huste ich immer beim reden. Zu welchem Arzt muss ich hin? Was kann dieses Husten bedeuten? Ich will endlich wieder normal reden können, es ist sehr belastend.

    Ich danke Ihnen für jeden Tipp!


  • Re: trockener Husten nur beim Sprechen

    Übrigens: ich bin weiblich, 26 Jahre und habe keine Krankheiten.

    Kommentar


    • Re: trockener Husten nur beim Sprechen

      Lassen Sie doch mal Ihren Kehlkopf auf Magensäurerückfluss oder falsche Stimmtechnik untersuchen. Dies kann beim HNO-Arzt oder Phoniater durchgeführt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X