#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftiges "Poltern" zwischen Auge und Nasenbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftiges "Poltern" zwischen Auge und Nasenbein

    Das Problem ist schon seit ein paar Monaten vorhanden. Wenn ich mein Kopf nach Linksunten drehe fühlt es sich an als ob die rechte Seite schwieriger ist und etwas gegen die Nase drückt. Wenn ich irgendwelche abrupten Bewegungen mit meinem Kopf mache oder die Treppe runter gehe hör ich immer ein heftiges Klopfen zwischen dem rechtem Auge und Nasenbein(fast schon an der Nasenwurzel).




    Selten wird das Klopfen auch von einem dumpfen Schmerz begleitet. Normalerweise sind aber keine Schmerzen vorhanden. Die andere Seite fühlt sich nur leicht schwerer an und ich höre halt jedesmal diesen heftige Schlagen an besagter Stelle.

    Desweiteren höre ich auch ein heftiges Klopfen wenn ich die besagte Stelle berühre. Auf der anderen Gesichtshälfte sind diese Probleme nicht vorhanden.




    Meine Nase läuft nicht und ist sogar ziemlich trocken.

    Was könnte es sein? Wäre über jeden Rat dankbar


  • Re: Heftiges "Poltern" zwischen Auge und Nasenbein

    Die Beschwerden sind zwar nicht typisch für Nebenhöhlenerkrankungen, aber möglich. Ratsam wäre die Untersuchung durch den HNO-Arzt, gegebenenfalls mit anschließender Computertomographie

    Kommentar

    Lädt...
    X