#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Zunge

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren direkt an der Zunge (unten) einen Kidneybohne ähnelten, sichtbaren Knoten. Er tut nicht weh und stört nicht. Aus Angst, es könnte etwas Schlimmes sein, habe ich es nie einen Arzt gezeigt. Mache mir jedoch große Sorgen. Könnte das Krebs sein?


  • Re: Knoten Zunge

    Das hört sich erstmal nicht nach Krebs an. Dennoch sollten Sie es einem HNO-Facharzt zeigen. Auch Krebs kann sich gut behandeln lassen, vorausgesetzt man zeigt den Befund rechtzeitig einem Arzt.

    Kommentar


    • Re: Knoten Zunge

      Was könnte das denn aber sein? Im Internet findet man nichts darüber? Ich gehe von einer verkapselung aus... liegen dort drüsen?

      Kommentar


      • Re: Knoten Zunge

        Z.b. Speicheldrüsen.

        Kommentar



        • Re: Knoten Zunge

          Hallo, ich war gestern beim HNO Arzt, er sagt es ist eindeutig eine Ranula . Er hat sie auch aufgestochen.

          Kommentar

          Lädt...
          X