#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paukenerguss mit Piepsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paukenerguss mit Piepsen

    Hallo, ich habe seit einer Woche laut Hausarzt einen Paukenerguss links das ich kaum etwas höre, dieser geht mit Schwindel einher, rechts nur einen leichten Erguss, abschwellende Nasentropfen haben bisher keine Wirkung gezeigt, nehme seit 5 Tagen nun auch Betavert 6mg, seit einigen Tagen habe ich nun immer wenn jemand spricht auf diesem linkenOhr im Rhythmus des gesagten Piepsgeräusche und werde dadurch langsam wahnsinnig, kann man das Abheilen nicht doch noch irgendwie beschleunigen?

    Vielen lieben Dank im Voraus


  • Re: Paukenerguss mit Piepsen

    Am schnellsten lässt sich ein Paukenerguss durch Schnitt in das Trommelfell beseitigen. Dies ist eine schmerzhafte Prozedur, die Sonderfällen vorbehalten ist. Deshalb versucht man es normalerweise zunächst mit Nasentropfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X