#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen beängstigenden Ohrgeräuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen beängstigenden Ohrgeräuschen

    Nachdem im Dezember ein Ohrenarzt eine Ohrentzündung nicht adäquat zu Ende behandelt hat, indem er meine Schmerzen nicht ernst nahm, haben sich sehr beängstigende Ohrgeräusche entwickelt, die zum Teil Pulssynchronen sind und einem Strömungsgeräusch ähneln. Letzte Woche war ich dann bei einem anderen Ohrenarzt, der eine erneute Entzündung festgestellt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich seit einer Woche wegen hohem Blutdruck Medikamentös eingestellt werde. Manchmal sind diese Geräusche weniger belastend, aber wenn sie so richtig aufdrehen, ist das für ein schwaches Nervenkostüm nichts. Die Entzündung scheint sich nach einer Fachgerechten Behandlung gebessert zu haben, aber diese Geräusche machen einen bekloppt. Bleiben diese nun ? Soll ich noch mal zum Ohrenarzt? Danke.


  • Re: Frage wegen beängstigenden Ohrgeräuschen

    Pulssynchrone Ohrgeräusche entstehen häufig durch Durchblutung und treten verstärkt bei hohem Blutdruck auf. Mit dem Zustand des Ohres haben sie meist nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X