#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgeregt wegen OP und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeregt wegen OP und Fragen

    Hallo Herr Dr. und auch alle anderen ,
    am Montag ist es soweit und ich bekomme eine Septumplastik OP und Muschelverkleidung . Muss 2 Tage stationär bleiben. Jetzt wüsste ich gerne wie es hinterher mit Haushalt machen aussieht ? Ist Kochen oder Spülmaschine ein und ausräumen erlaubt ? Bekommt man Schmerztabletten ? Merkt man Blut im Hals ? Werde mit einer Kehlkopfmaske beatmet da die schonender sein soll aber nicht so sicher wie die mit dem Tubus . Ab wann kann man aufstehen ? Ich freue mich auf Antworten und auch gerne Erfahrungen. Lg

Lädt...
X