#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenausfluss

    Sehr geehrter Experte,

    letzte Woche Donnerstag war ich mit starken Halsschmerzen und 39 Grad Fieber im Krankenhaus. Nach der Untersuchung hat die Ärztin gesagt, dass ich eine Rachenraumentzündung habe. Daurauf habe ich Antibiotikum für 10 Tage bekommen, die ich 3 mal am Tag einnehme. Nun habe ich gestern in der Früh Ohrenschmerzen bekommen und da ich vor einigen Monaten am selben Ohr einen Loch im Trommelfell hatte(bereits verheilt), war ich gleich beim HNO. (Neben Schmerzen habe ich auch meine Stimme dumpf wahrgenommen und hatte ein Völlegefühl im Ohr). Mein HNO hat gemeint, dass ich weder eine Entzündung noch einen Loch habe. Ich bin nachhause gekommen, nach 2 Stunden habe mich auf das Ohr hingelegt und plötzlich kamen komische Geräusche von meinem Ohr und gleichzeitig Ohrenausfluss (hat die ganze Nacht gedauert). Nun meine Frage: könnte was passiert sein oder hängt es was mit der Krankheit zusammen? Ich weiß nicht, ob ich wieder zum Arzt gehen soll oder abwarten soll?
    Danke im Vorhinein


  • Re: Ohrenausfluss

    Die beschriebenen Ohrsymptome passen zu einer akuten Mittelohrentzündung. Diese sollte doch noch einmal HNO-ärztlich kontrolliert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X