#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewichtsorgan rechts beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewichtsorgan rechts beschädigt

    Hallo, habe eine frage. es sind nun schon 3 Jahre her nach meinen Unfall. immer noch schwindel. test mit warm wasser und kalt wasser. linkes ohr normaler schwindel und rechtes ohr sehr viel weniger reizbar. wird es nun immer so bleiben und ist es normal das wenn das rechte Gleichgewichtsorgan beschädigt ist ich immer eine fallneigung nach links habe bzw. einen spontannystagmus nach links. danke für eine antwort.)


  • Re: Gleichgewichtsorgan rechts beschädigt

    Unabhängig von der Reizantwort sollte sich der Schwindel nach einiger Zeit durch Hirnkompensation vollständig bessern. Sollte dies immer noch nicht der Fall sein, könnte ein professionelles Schwindeltraining beim Physiotherapeuten helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X