#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können sie mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können sie mir helfen ?

    Hallo ich hoffe sie können mir helfen und zwar habe ich seit ca 5 Monaten starke Beschwerden! Angefangen hat es mit einem Kribbeln im Hals und Kopfschmerzen daraufhin folgt ohrensausen mittlerweile habe ich starke blutdruckschwankungen ( viel zu niedrig ) und Schwindel zudem habe ich immer das Gefühl ich habe etwas im Hals und bekomme kaum Luft der HNO Arzt sagte ( 3 verschiedene ) das ist eine halsentzündung sei dies glaube ich aber nicht da mein rachenraum immer schlimmer aussieht von den Ärzten werde ich mittlerweile nicht mehr ernst genommen da ich schon einige Untersuchungen machen lassen habe zu denen gehörten unter ander CT vom Kopf MRT vom Kopf eine Lumbalpunktion schilddrüsenuntersuchung Mammographie der HNO-Arzt hat mir mit einem langen Stab in den Hals geguckt Röntgenbild von der Lunge und ein lungenfunktionstest ...... Aber es wird immer und immer schlimmer mittlerweile bin ich arbeitsunfähig und kann mein lebensunterhalt kaum noch bestreiten ich kann einfach nicht mehr


  • Re: Können sie mir helfen ?

    Wenn bereits ordentliche fachärztliche Untersuchungen sowie Bildgebung erfolgt sind, kann man am ehesten davon ausgehen, dass es sich um eine medizinisch gesehen ungefährliche Erkrankung handelt. Somit kann die weitere Therapie sich darauf konzentrieren, die Beschwerden zu lindern oder erträglicher zu machen.
    Zunächst sollten Hausmittel versucht werden: ausreichend Wasser trinken, Schleimhäute durch Nasenatmung und pflegende Maßnahmen (z.B. Lutschbonbons) feucht halten, ggf. Oberkörper nachts etwas erhöht lagern.
    ​​​​​​​Hilfreich könnte auch sein, mit dem Hausarzt zusammen jemanden zu finden, der hilft, mit den Beschwerden besser umgehen zu können.

    Kommentar

    Lädt...
    X