#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel geschwollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel geschwollen?

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,

    vor 2 Tagen bekam ich Halsschmerzen auf beiden Seiten. Hab dann gleich Halsschmerztabletten genommen. Gestern hab ich mal in meinen Hals geschaut und da hab ich gesehen dass meine rechte Mandel irgentwie dicker geworden ist und auf der oberen seite der Mandel hab ich eine kleine Wölbung/Knubbel entdeckt das auch bisschen rot ist. Ist das einfach nur geschwollen wegen den leichten Halsschmerzen und geht wieder weg oder könnte das was bösartiges sein? Welche Beschwerden hätte man denn noch wenn es was bösartiges wäre?

    Ich bitte um eine rasche Antwort.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Mandel geschwollen?

    Auch wenn eine harmlose Entzündung wesentlich wahrscheinlicher ist, wären beide Möglichkeiten theoretisch denkbar. Bösartige Schwellungen der Mandeln äußern sich ebenfalls häufig durch Schmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X