#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutartiger Lagerungsschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutartiger Lagerungsschwindel

    Sehr geehrter Herr Professor Suckfüll,

    ich (weiblich 48 Jahre) hatte in der Nacht von Sonntag zu Montag jedes mal beim Umdrehen im Bett heftigen Drehschwindel verspürt mit leichter Übelkeit und Schweißausbrüchen, was jeweils nur kurz anhielt bis zur nächsten Drehung und mir Angst machte und sehr unangenehm war. Beim Aufstehen und Herumlaufen war alles okay bis auf eine leichte Übelkeit, die noch den ganzen Tag weiter bestand. Ich ging noch am Montag zum Hausarzt und dieser vermutete Gutartigen Lagerungsschwindel und gab mir eine Überweisung zum HNO-Arzt. Ich bekam einen Termin in zwei Tagen. Doch in der nächsten Nacht und bis heute ist der Drehschwindel verschwunden. Ist es möglich, dass die Symptome nur eine Nacht andauern können? Raten Sie trotzdem zu einem HNO-Besuch? Ich hatte sowas bisher noch nie.
    Für Ihre Einschätzung bin ich Ihnen dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tabolinchen


  • Re: Gutartiger Lagerungsschwindel

    Der Lagerungsschwindel kann tatsächlich auch so schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist. Die Untersuchung beim HNO-Arzt macht dennoch Sinn, um restliche Symptome zu detektieren und behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X