#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hallo,

    Alles hat kurz nach der Geburt meines Sohnes angefangen.
    Zuerst wurden meine gaumenmandel dick, ich war bei meiner Hausärztin sie sieht nichts.....da es nicht besser wurde bin ich wieder hin:ja ist leicht gerötet... Also ich zum hno der sagte mir es sei eine rachenentzündung... Da es aber immer noch nicht besser wurde ging ich zum Hausarzt meines Freundes der machte einen rachen Abstrich:streptokokken... Also bekam ich ein Antibiotika nach 5 Wochen... Ich habe keine Halsschmerzen, mein linker lymphknoten ist geschwollen. Ich nehme auch noch Antibiotika, aber es geht einfach nicht weg ich werde verrückt... Jetzt habe ich auch wieder strippen auf den mandeln... Meine Hausärztin hat meine Schilddrüse untersucht alles bestens, weil ich rauche und die Tante meines Freundes ist 2 Tage nach der Geburt meines Sohnes an lungenkrebs gestorben. Da macht man sich verrückt


  • Re: Streptokokken

    Die Antibiotikatherapie ist für die schmerzhafte Mandelentzündung vorgesehen. Ein Rückgang von schmerzlosen Gewebsvergrößerungen ist da nicht zu erwarten. Wenn zudem der HNO-Facharzt nicht Tumorverdächtiges gesehen hat, gibt es normalerweise auch keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X