#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keiner kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keiner kann mir helfen

    Ich habe seit mehr als 6 Wochen eine immer wieder kehrende Schwellung auf der rechten Halsseite der hno im Krankenhaus meinte er sieht nichts außergewöhnliches die Schilddrüse passt die lymphknoten auch Mandel habe ich seit 12 Jahren raus. Jetzt war ich beim allgemein artzt der zuerst meinte ich bin nur erkältet der nächste meinte solange es nicht geschwollen ist kann er nix sagen habe leider Pech das kommt und geht wann es will kann 1 Stunde aber auch 12 dauern bis das wieder weg ist trotzdem fühlt es sich auch wenn es dann äußerlich nicht mehr wirklich zu erkennen ist so an als wäre innerlich noch leicht was da habe ihm dann diese Fotos steigt er meinte es sei eine muskelentzündung ich soll ibu 400 nach bedarf nehmen. Ich hab jetzt täglich brav 3 davon zuerst halbiert dann geschluckt nur seit gestern bekomm ich die in die Hälften Stücke nicht mal mehr runter ohne das sie stecken bleiben. Es scheint als wäre die Schwellung Innen noch größer geworden oder was weis ich


  • Re: Keiner kann mir helfen

    Am besten vereinbaren Sie einen Termin bei einem HNO-Facharzt. Dieser sollte die Zeit und die Expertise haben, die Halsweichteile auch im Normalzustand zu beurteilen sowie den Schluckschwierigkeiten nachzugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X