#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speicheldrüse einseitig größer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicheldrüse einseitig größer

    Hallo!
    wie mein Benutzername schon zeigt leide ich unter einer Angststörung. Ich beobachte und taste meinen Körperp ständig ab. Ich bin deshalb in Behandlung. Ich habe bereits vor einigen Monaten gemerkt das mein Hals Kiefer bereich links etwas dicker ist. Fühlt sich weich an. etwas wie fett.ich denke es handelt sich um die speicheldrüse. sie ist seit sie mir das erste Mal aufgefallen ist nicht mehr oder dicker geworden. Kann es sein dass die Speicheldrüse einfach einseitig vergrößert ist? Hab auch Speichelsteine. Oder soll ich doch Mal wieder zu einem HNO?


  • Re: Speicheldrüse einseitig größer

    Kein Mensch ist vollständig symmetrisch. Ein deutlicher Größenunterschied muss jedoch immer abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Speicheldrüse einseitig größer

      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X