#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie durch Watte Hörens ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie durch Watte Hörens ?

    Hallo, ich bin männlich, 28 Jahre alt und seit gestern folgendes Problem :

    Ich habe plötzlich ein Gefühl, dass in meinen Ohren viele tiefe Töne Brummen und sich wie Watte anhören. Das Gefühl ist sehr beängstigend, da ich das nicht kenne. Ich hatte vor 4 Monaten eine Halswirbelsäulenzerrung. Laufen tue ich 2-3 mal die Woche und hatte einen Tag vorheri im Fitness Studio Kopfschmerzen in Form von Zieh und Spannungskopfschmerzen.

    Dann kam gestern dieses Brummen bei manchen Tönen und das Gefühl als würde man sehr dumpf hören oftmals.

    ich bin sofort zum HNO, dieser war Nicht wirklich freundlich und machte einen Hörtest... er sagte mir daraufhin ganz schnell : Sie haben keinen Hörsturz! Beide Ohren hören gleich gut! Viel trinken ! und sich Ruhe gönnen!

    Das wars ... 5 Minuten...und ich war draußen...

    ich kann mich zwar gut ablenken, aber das Gefühl ist immer noch da oder wenn Autos in der Ferne vorbeifahren wird das Gefühl im Ohr wieder brummend... hat jemand eine Idee ? Es nervt so sehr


  • Re: Wie durch Watte Hörens ?

    Ein Tinnitus könnte sich in dieser Form zeigen.
    Die Behandlung der HWS wäre eine Versuch wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X