#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT von der Nebenhöhle - mit Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT von der Nebenhöhle - mit Bild

    https://ibb.co/jGfwgG7

    Hallo liebes Team.
    Ich habe eine Frage zu meinem MRT-Bild. Die rechte Nebenhöhle sieht verstopft aus. Symptome: Ohrgeräusche, Puls in den Ohren, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, ansonsten alles gut.

    Was könnte es sein? Ich geh natürlich zum Doc, aber was denkt das Experten-Team? Ich werde die Auflösung hier auch posten :-)

    Hier gehts zum Bild: https://ibb.co/jGfwgG7


  • Re: MRT von der Nebenhöhle - mit Bild

    Dieser Weg der Begutachtung ist für diagnostische Zwecke ungeeignet. Von hier aus scheint es sich um eine Zyste in der Kieferhöhle zu handeln. Die Ursachen können manigfaltig sein, z.B. Zahnprobleme, Minderbelüftung oder Zufall.

    Kommentar

    Lädt...
    X