#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Guten Abend,

    ich, w 30, plage mich zur Zeit mit einem hartnäckigem Husten. Am Samstag hatte ich das erstmal starkes Nasenbluten und heute dann wieder, heute allerdings 3x. Es betrifft immer das gleiche Nasenloch, wo dann meist auch wie Blutpropfen abgehen und dann ist das nasenbluten vorbei. Ich habe auf dieser Seite das Gefühl als sei die Nase seit dem Nasenbluten verstopft.

    kann es an der trockenen Schleimhaut liegen bzw dem Atemwegsinfekt? Oder ist hier an etwas ernstes zu denken?

    Viele Dank für Ihre Antwort im voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Nasenbluten

    Meist handelt es sich um eine Kombination aus verkrümmter Nasenscheidewand und trockener Schleimhaut. Dennoch sollte regelmäßig auftretendes Bluten fachärztlich abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X