#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auftauchender Ohrendruck beim Husten, Gehen, Bewegen des Kopfs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftauchender Ohrendruck beim Husten, Gehen, Bewegen des Kopfs

    Guten Abend,
    Ich habe seit einem Monaten Druckgefühl auf dem rechten Ohr, wenn ich den Kopf drehe. Wenn ich gehe oder Springe kommt der Ohrendruck im Rhythmus auf. Beim husten ebenfalls. Außerdem höre ich auf dem betroffenen Ohr ein klein wenig schlechter. Ich war bereits beim HNO Arzt und es konnte nichts auffälliges festgestellt werden. Vielleicht haben sie ja eine Idee und können mir gegebenenfalls einen Rat geben.
    Viele Grüße
    R.G.


  • Re: Auftauchender Ohrendruck beim Husten, Gehen, Bewegen des Kopfs

    Wenn der HNO- Arzt bereits Ohrmikroskopie, Druck- und Hörtest mit unauffälligen Befunden durchgeführt hat, könnte noch eine Affektion des Kiefergelenkes in Frage kommen. Manchmal handelt es sich jedoch auch um sogenanntes Faszikulieren, also Zuckungen des Trommelfells, die harmlos sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X