#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiges Bläschen im Mund (Schmerzlos, wiederkehrend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiges Bläschen im Mund (Schmerzlos, wiederkehrend)

    Hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen zum 3. Mal ein Bläschen im Mund, was sich langsam füllt (durchsichtig, schmerzlos) und dann platzt es und ist nahezu weg, kommt dann aber immer wieder. Es ist oben im Mund (mittig auf dem Dach). Es ist so als wäre es eine Brandblase. Es kommt immer an derselben Stelle. War beim Zahnarzt, aber da war das Bläschen geplatzt und nahezu nicht mehr da. Deswegen konnte der Zahnarzt dazu nicht viel sagen. Nun ist es wieder da und ich bin eh so ein kleiner Hypochonder der total Angst vor schlimmen Krankheiten hat.

    Wissen Sie, was das für ein Bläschen ist? Aphne ist es nicht. Es ist mit ner Flüssigkeit gefüllt die durchsichtig ist. Platzt es auf, ist es nur noch so bisschen weiß wie eine Narbe. Hab auch das Gefühl dass es wärmer an der Stelle ist und röter drum herum, wenn es sich füllt. Kann es was schlimmes sein?

    Danke schon mal.


  • Re: Durchsichtiges Bläschen im Mund (Schmerzlos, wiederkehrend)

    Das lässt sich so ohne Untersuchung leider schlecht einschätzen. Am besten vereinbaren Sie einen HNO-Termin, denn der Facharzt kann auch im aktuell besseren Zustand einen Befund erheben.

    Kommentar

    Lädt...
    X