#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

discobesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • discobesuch

    guten tag

    uch habe extremen respekt vor tinitus. seit 1 jahr gehe ich nur noch mit oropax in eine disco. kann man mit oropax ohne schäden im ohr in die disco? ebenfalls habe ich gestern meine oropax vergessen als ich aus der disco raus kam pfeiffte mein ort extrem laut.. doch heute morgen war das wieder weg? ist das schlimm?
    ich habe seit einiger zeit ständig ein geräusch im ohr das ich aber nur wahrnehme wenn ich mich darauf achte es ist wie das geräusch als strom fliessen würde ich war schon beim hno arzt er sagte evtl bilde ich mir das nur ein. wie würden sie das einschätzen?


  • Re: discobesuch

    Ein Geräusch, das nur in Stille und Konzentration gehört wird, haben fast alle Menschen, nur wird es meist eben nicht bemerkt.
    Oropax sind auf jeden Fall schon mal besser als ohne, schützen jedoch natürlich auch nicht gegen sehr hohe Lärmbelastung. Dennoch hört sich das mach einem vorübergehenden Schaden an.

    Kommentar

    Lädt...
    X