#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Ohr zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Ohr zu?

    Hallo, ich war heute bei meiner Ärztin und die hat eine Mandelentzündung bei mir festgestellt. Vorher sagte ich ihr auch, dass mein linkes Ohr schmerzt und sich verstopft/zu anfühlt. Daraufhin habe ich ein Antibiotikum (Cerufax 500mg) verschrieben bekommen. Durch eine Schmerztablette sind die Schmerzen zwar erstmal deutlich gelindert, aber mein Ohr fühlt sich verstopfter an als vorher. Ist das normal bei einer Mandelentzündung? Sie meinte nicht zu mir, dass ich zum HNO sollte.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Linkes Ohr zu?

    Eine Antwort wäre wirklich toll!

    Kommentar


    • Re: Linkes Ohr zu?

      Das Forum ist leider sehr inaktiv, ich warte selbst auf eine Antwort..

      Aber das was du da hast hatte ich in jüngeren jahren oft bei Erkältungen. Selbstverständlich kann eine Mandelentzündung die Ohren beeinflussen, das hängt ja alles zusammen Hals, nase und Ohren. Ich würde es mal mit Abschwellenden Nasentropfen versuchen falls es nicht besser wird.Bin sehr leidgeprüft was die Ohren angeht. Was die Ohren angeht kann man oft nicht viel machen ausser Nasentropfen und Geduld haben.

      Kommentar


      • Re: Linkes Ohr zu?

        Vielen Dank für die Antwort, mittlerweile ist das Ohr auch nicht mehr ganz so verstopft und ich höre wieder was

        Kommentar



        • Re: Linkes Ohr zu?

          Sollten die Ohrbeschwerden nach Abklingen des Infekts weiter bestehen, empfiehlt sich eine HNO-fachärztliche Untersuchung .

          Kommentar

          Lädt...
          X