#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten nach Mandelentnahme nach Jahren noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten nach Mandelentnahme nach Jahren noch

    Hallo,
    ich habe ein Anliegen.
    Mir wurden 2011 die Mandeln entfernt. Seither habe ich immer wieder Reizhusten bekommen. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer. Am Anfang hatte ich es vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr, ein paarTage. Jetzt habe ich es fast ständig, mit vielleicht 1 bis 2 Wochen Pause dazwischen.
    Ich war schon bei 3 verschiedene Ärzten und jeder hatte ne andere Ursache vermutet, aber nichts half. Mein Hausarzt ist mittlerweile ratlos, so das ich jetzt nur noch mit Kochsalz inhaliere, in der Hoffnung das es besser wird.
    Da ich aktuell schwanger bin, ist es noch schlimmer für mich. Bei einigen Reizen im Hals, muss ich mich übergeben.
    Es ist alles sehr anstrengend für mich. Ich kann durch den Reizhusten nicht richtig schlafen und das geht nach all den Jahren jetzt an die Substanz.
    Vielleicht haben Sie ein Tipp für mich, was ich noch machen kann.
    Danke im voraus.

    Liebe Grüße

Lädt...
X