#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzzeitig blockierte Nasenatmung (MRT ohne Befund)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzzeitig blockierte Nasenatmung (MRT ohne Befund)


    Ich atme ganz normal, plötzlich geht mir die Nase zu.... Hab aber keine Allergien. Paar Minuten/Stunden später funktioniert die Atmung wieder normal... Ich habe vergrößerte Nasenmuscheln (Naseneingang). Aber dann wäre die Atmung immer blockiert. Was könnte die Ursache sein?

    Danke


  • Re: Kurzzeitig blockierte Nasenatmung (MRT ohne Befund)

    Die Nasenmuscheln sind Schwellkörper in variablem Schwellungszustand umd können somit durchaus eine kurzfristige znd auch wechselseitige Nasenblockade verursachen. Eine schiefe Nsenscheidewand kann den Effekt verstärken.

    Kommentar

    Lädt...
    X