#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Experten- Mandel- und nasennebenhöhlungentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Experten- Mandel- und nasennebenhöhlungentzündung?!

    Hallo,
    Ich richte mich heute mit einem kleinen Problem an sie. Seit 3 Tagen hatte ich mir Druckkopfschmerzen zu kämpfen, gestern früh aufgewacht und leicht geschwollene Augenlider. Beim HNO würde mir dann Antibiotikum verschrieben, 7 Tage. Seit heute gehts mir besser, merke auch wie der Schleim sich löst. Seit 2 Stunden merke ich nun einen leichten Schmerz beim schlucken und beim Blick in den Spiegel, da habe ich gesehen das ein ganz kleines Fleckchen auf meiner einen Mandel ist. Sie ist auch leicht gerötet. Hatte eine Mandelentzündung vor einiger Zeit, daher kannte ich noch wie es ungefähr aussah. Die Schmerzen sind gut auszuhalten und wesentlich angenehmer als beim letzten Mal im anfangsstadium. Meine Frage ist jetzt, ob das bedenkenlos ist. Da viele sagen, dass durch den bakteriellen Schleim, welcher durch den den Rachen und Hals auch abfließen kann, sich gerne Baktieren an der Mandel ansetzen können... soll ich die Antibiotikabehandlung weiter fortsetzen solange ich keine anderen Symptome merke wie Fieber usw.? Im Internet lies man ja von den verrücktesten Sachen. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut und fühle mich seit Beginn der Behandlung mit Antibiotikum auch nicht mehr sehr schlapp.
    Nächste Woche Samstag würde ich gerne in den Urlaub und daher bin ich auf einen schnellen Ratschlag angewiesen ....
    lg und noch einen schönen Abend.

Lädt...
X