#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenprobleme

    Guten Tag.
    Vielleicht ist ja jemand hier der die gleichen oder ähnliche Beschwerden hat und mir vielleicht helfen kann.
    Ich habe seit rund einem Jahr immer wieder Ohrenschmerzen und Ohrendruck und Hyperakusis. Nach vielen Terminen bei Hno Ärzten, Physiotherapie für Nacken und Hws, Osteopathie und auch einer Nasenscheidewand Op hat sich das ganze leider nicht gebessert. Ein Primar wagte dann den Versuch eines Paukenröhrchens um mir evtl.den Druck zu nehmen. In meiner Verzweiflung hab ich das natürlich machen lassen was leider nichts gebracht hat ausser das ich jetzt noch dazu auf der Seite wo das Paukenröhrchen drinnen ist einen Tinnitus habe und auch seit dem Eingriff bei dumpfen Geräuschen das Trommelfell vibriert und ich jeden Tag umso länger der Tag dauert umso stärkere Kopfschmerzen bekomme.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir vielleicht jemand Tipps geben was ich noch machen könnte?
    Danke Lg
    ​​​


  • Re: Ohrenprobleme

    Entschuldigung habe mich vergessen vorzustellen.
    Jürgen, 39 Jahre.

    Vielleicht noch zur Ergänzung,2 Weisheitszähne und einen Backenzahn hab ich mir entfernen lassen weil ich auch immer wieder Zahnschmerzen hatte und sicher gehen wollte das die ganzen Beschwerden nicht von den Zähnen kommen. Danke für evtl.Antworten.
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X