#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes aus Genitalbereich nun am Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes aus Genitalbereich nun am Ohr

    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem bei meinem Freund während des Geschlechtsverkehrs mit Herpes infiziert. Ich war bei meinem Frauenarzt der mir aclovir 200mg für 5 Tage verschrieben hat. Nun habe ich plötzlich auch ein Bläschen am Ohr und total geschwollene Lymphknoten. Ich muss das Aclovir jetzt noch 2 tage einnehmen.

    Ist das normal, dass sich Herpes auf einen weiteren Bereich verbreitet und auf welchen Krankheitsverlauf muss ich mich nun einstellen? Ich fühle mich echt schlecht, muss aber nächste Woche unbedingt fit sein...

    soll ich noch mal zum Arzt?

    Danke im voraus


  • Re: Herpes aus Genitalbereich nun am Ohr

    Ich würde eine Vorstellung beim HNO-Arzt empfehlen, um einen Zoster oticus und insbesondere eine begleitende Innenohrbeteiligung auszuschließen.

    Kommentar


    • Re: Herpes aus Genitalbereich nun am Ohr

      Hallo,

      ich habe ihren Rat befolgt und es war letztlich alles nicht dramatisch. Habe eine stärkere Dosis aclovir bekommen und eigentlich war alles verheilt.

      Jetzt habe ich jedoch eine Erkältung bekommen (schätze u.a. Aufgrund des geschwächten Immunsystems) und nun wieder ein HerpesbläschenHerpesbläschen im geenitalbereich mit brennen und jucken. Ich könnte heulen,wenn das nun wieder so schlimm wird. Soll ich direkt wieder zum Arzt für das aclovir? Ist es dann früh genug damit es nicht so extrem ausbricht? Die schmerzen letztes mal waren echt kaum auszuhalten...

      Kommentar


      • Re: Herpes aus Genitalbereich nun am Ohr

        Am besten befragen Sie dazu Ihren Gynäkologen.

        Kommentar


        Lädt...
        X