#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mandeln sehen komisch aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mandeln sehen komisch aus ?

    Hallo, mir ist aufgefallen das eine meiner mandeln merkwürdig aussieht. alten bildern zufolge ist das wohl mindestens seit anfang des jahre so. An meine letzte mandelentzündung kann ich mich nicht erinnern, die muss mindestens 10 jahre her sein, bin jetzt 24.
    Ist das vielleicht gar nicht so ungewöhnlich, oder doch etwas wo man sich sorgen machen sollte und das schnellstmöglich abklären sollte?

    Bild :https://www.pic-upload.de/view-35879...ndeln.jpg.html

    MfG


  • Re: mandeln sehen komisch aus ?

    Leider lässt sich das am Foto nicht so gut beurteilen. Soweit sieht es nicht gefährlich aus, jedoch sollte die Asymmetrie zunächst durch eine HNO-ärztliche Untersuchung beurteilt werden .

    Kommentar

    Lädt...
    X