#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Hallo.
    Mein Sohn, 8 Jahre alt, hat seit Dienstag ( 4 Tage) eine mittelohrentzündung. Er hat Dauerröhrchen, so dass die Flüssigkeit abläuft. Er nimmt seit Dienstag ein Antibiotika, Cefaclor, die Schmerzen sind weg, aber es läuft noch immer gelbe Flüssigkeit aus dem Ohr... Ist das okay muss es nicht mal besser werden?
    Viele Grüße


  • Re: Mittelohrentzündung

    Solange die Allgemeinsymptome, Schmerzen und Fieber verschwunden sind, ist das noch einige Tage laufende Ohr im Rahmen des Normalen. Dennoch sollte in einigen weiteren Tagen eine erneute HNO-Vorstellung zur Kontrolle erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X