#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündungen und Legionellen,Übertragungswege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündungen und Legionellen,Übertragungswege?

    Ich habe eine Frage,da mich Bekannte von mir damit verrückt machen...hoffe ich bin ihr richtig...seit Monaten steht mein Aquarium ungenutzt,mit etwas Wasser in meiner Wohnung rum...kann ich mich jetzt beim weggippen des Wasser und Entsorgung des Aquariums,mit z.B. Legionellen anstecken...meine Eltern gaben sich in letzter Zeit die Klinke im Krankenhaus in die Hand,daher werde ich zur Entsorgung erst nach meinem Urlaub,am 25.8 kommen...muss ich jetzt Angst haben,oder ist dies unbegründet....man wird mit dem aller möglichsten Gruselgeschichten nervös gemacht!


  • Re: Lungenentzündungen und Legionellen,Übertragungswege?

    Auquarien sind, auch wenn das Wasser lange steht, nicht der typische Wohnort für Legionellen. Zudem braucht es eine große Menge eingeatmeter Legionellen und häufig eine schlechtere Abwehrlage, um nach Kontakt tatsächlich zu erkranken.

    Kommentar

    Lädt...
    X