#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlen-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlen-Op

    Hallo, ich bitte um Expertenrat.
    Ich würde am 31.7. an den Nasennebenhöhlen operiert. Großer Polyp raus, Schleim rausgesaugt und Nasenmuscheln verkleinert.
    Tamponaden wurden gestern entfernt und es wurde abgesaugt und alles sieht gut aus. Genau so heute bei der Entlassungs-Untersuchung.
    Soll in einer Woche zur Kontrolle wieder in die Klinik kommen. Auf nachfragen hieß es, es würde reichen, erst in einer Woche wieder in die Klinik zu kommen und nicht extra nochmal zum hno in der Zwischenzeit.
    1.Ist das normal?? Weil dann wird doch eine Woche nicht abgesaugt?
    2. Wurde ich auf eine Nasensalbe mehrmals täglich verwiesen und auf Nasenspülung, jedoch habe ich bei der Spülung vergessen zu fragen ab wann.. ist das so früh nach der Op schon ratsam?

    Liebe Grüße
    marlene


  • Re: Nasennebenhöhlen-Op

    Bitte um Antwort!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X