#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase seit 1.5 Jahren zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase seit 1.5 Jahren zu

    Hallo und einen schönen guten Tag ich habe seit ca 1.5 Jahren aufgehört Amphetamine zu ziehen davor War es täglich allerdings hab ich jetzt das Problem das ich garkeine Luft mehr durch die Nase bekomme und es fühlt sich weit oben in der Nase wo ich so nicht dran komme an als ob dort eine Kruste ist....abundzu lege ich mich auf die linke Seite beim schlafen dann ist die linke Nase zu und auf der rechten ist dann die rechte Nase zu ..Was ist das Problem ?


  • Re: Nase seit 1.5 Jahren zu

    Am ehesten stellt eine Schwellung der Nasenmuscheln das Problem dar, dies würde auch zum Seitenwechsel passen. Der HNO-Arzt kann dies durch die Untersuchung erkennen und etwaige Ursachen feststellen bzw. die entsprechende Therapie einleiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X