#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr knacken + Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr knacken + Schwindel

    Guten Tag,
    Ich habe mir vorletzten Samstag (14.07) bei einer langen Autofahrt ohne Klimaanlage dafür alle Fenster unten, das rechte Ohr verkühlt. Am nechsten Tag spürte ich auch schon einen Druck auf dem Ohr und das es schon verschlagen ist. Am Montag ist dann ein Schwindel bei Gehen dazu gekommen. Der Schwindel und das verschlagene Ohr habe ich bis heute noch. War diese Woche auch bei einen HNO-Arzt, er hat mir Sinuspret intens + Mometason ratiopharm verschrieben. Nun ist es so, der Schwindel + verschlagenes Ohr besteht noch. Ist das normal? Benötigt das sehr lange? Ich überlege schon die ganze Zeit, nochmals zu einen anderen HNO-Arzt im Krankenhaus vorbeizuschauen.
    Bitte um Ratschläge. MfG


  • Re: Ohr knacken + Schwindel

    Um zu verifizieren, ob die Beschwerden im HNO-Bereich verursacht werden, sollten eine Druckuntersuchung des Ohres, ggf. ein Hörtest und ein Schwindeltest erfolgen. Als alternative Ursache käme eine Verspannung der HWS in Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X