#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche dringend Hilfe

    Guten Tag

    Gestern Abend hatten wir bei uns zu Hause viel Besuch als mein Ohr plötzlich durch das laute reden wie ein "taubheitsgefühl" abgab. Ein Gefühl das auch ständig ein rauschen im Ohr aufweist. Und sobald jemand anfängt reden oder Musik läuft wird es unmöglich es kommt ein Schwindelgefühl und das Ohr ist wie zu als wäre man unter Wasser. Als es heute morgen nicht besser war, ging ich notfallmässig zum Arzt dieser untersuchte alles und es war alles soweit in Ordnung. dann meinte er das sei Tinitus sehr warscheindlich. Doch das Geräusch in den Ohren stört mich viel weniger, ich frage mich was das taubheitsgefühl und überschlagen der Stimmen, Töne ist. Ich halte das nicht mehr aus. Er gab mir nun Tabletten für die Durchblutung. Doch ich stecke richtig in Panik was ist das in meinen Ohren.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Meinung.



  • Re: suche dringend Hilfe

    Wichtig ist, ob denn ein Hörtest durchgeführt wurde, um einen Hörsturz auszuschließen und dann die entsprechende Therapie oder auch weitere Diagnostik einzuleiten. Wichtig ist auf jeden Fall zu wissen, dass auch ein akuter Hörsturz sich von selbst wieder bessern kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X