#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus- Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus- Umfrage

    Liebe Forum-Mitglieder,

    ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie an folgender Umfrage, die im Rahmen meiner Masterarbeit entstanden ist, teilnehmen würden.

    Die thematische Ausrichtung meiner Arbeit zielt darauf ab, wie man Tinnitus-Betroffene, die nach Hilfe und Unterstützung suchen, für die Arbeit von Selbsthilfeorganisationen, wie z.B. der Deutschen Tinnitus-Liga e.V., sensibilisieren kann.
    Während Ärzte und Krankenhäuser empfehlen, dass sich Ihre Tinnitus-Patienten nach Behandlung weiterhin aktiv mit dem Symptom im Rahmen der Selbsthilfe beschäftigen, gehen Tinnitus-Betroffene diesem Rat selten nach.

    Im Laufe dieser Arbeit wird ein Modell entwickelt, wie Selbsthilfeorganisationen Tinnitus Betroffene besser erreichen und ansprechen können. Während die Erstellung dieses Modells einen rein theoretischen Hintergrund hat, würden wir gerne den möglichen Erfolg des Modells mit Hilfe Ihrer Meinung in dieser Umfrage überprüfen, weswegen es wichtig wäre, die Umfrage bis zum Ende auszufüllen.
    Die Fragen der Umfrage setzen sich aus den Ergebnissen meiner Literaturrecherchen zusammen. Die Umfrage ist anonym, die angegebenen Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich zum Zweck meiner Arbeit.

    Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Teilnahme! https://www.umfrageonline.com/s/479d5bb

Lädt...
X