#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Hals

    Hallo habe seit ca. einem Jahr so einen Knubbel im Rachen der mich langsam beginnt zu stören. Bin 21 Jahre alt und Raucherin. Weiss jemand was das ist?


  • Re: Knubbel im Hals

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Hals

      Kann leider kein Bild hochladen, schade.. Also der Knubbel hat ca. 5mm Durchmesser und is beweglich. Die Farbe ist nicht auffällig und Schmerzen hab ich auch keine. Hab aber das Gefühl das er ein Bisschen grösser geworden ist. Er fühlt sich ein wenig an wie eine Blase bei der die Flüssigkeit ausgetreten ist. Der Knubbel ist an der Rachenwand zwischen den hintersten Zähnen und dem Rachenzipfel

      Kommentar


      • Re: Knubbel im Hals

        Es handelt sich meist um harmlose Erscheinungen wie Mandelreste oder Fibrome. Eine sinnvolle Diagnose wird sich leider ohne HNO-ärztliche Untersuchung nicht stellen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X